Über mich


 Seit ich denken kann hatte ich Kontakt mit dem Einzelhandel. Meine Eltern hatten einen Laden in  Spanien und ich habe es genossen, dort und in den Geschäften der Nachbarschaft zu sein. Geschichten, Wünsche und Bedürfnisse von anderen Menschen zu hören war bei mir stets präsent, dabei verkaufen, Inventur machen, mit Liebe verpacken oder einfach kassieren fand ich immer wieder großartig.


Netzwerke aufbauen, Menschen zuhören, verbinden, überzeugen ist meine Leidenschaft. 

Wie alles began

Nachdem ich alles vorbereitet hatte, um puramila zu gründen, haben mir viele Menschen geholfen, meinen Traum wahr werden zu lassen. Wenn Ihr mehr wissen wollt, schauen Sie sich dieses Video an! :-) 

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen